Der Internet Explorer wird von unserer Website nicht unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser (z.B. Edge, Firefox, Chrome).

Download der Buchmaterialien

Laden Sie hier die im Buch erwähnten Materialien kostenlos herunter

1

Reflektion: Beschreiben Sie Ihre idealen Kunden

Welches Verhalten macht diese zu wertvollen Kunden für Ihr Unternehmen?

Arbeitsblatt: Reflektion: Beschreiben Sie Ihre idealen Kunden
2

Einstieg in die CRM-Strategie

Formulierung der Vision, Zielen und möglichen strategischen Optionen

Arbeitsblatt: Einstieg in die CRM-Strategie
3

Ideensammlung für Lifecycle Kampagnen

Identifizieren Sie relevante Auslöser für automatisierbare Kundeninteraktionen

Arbeitsblatt: Ideensammlung für Lifecycle Kampagnen
4

Checkliste zum aktuellen Status der Kundenorientierung

In welchen Bereichen hat Ihr Unternehmen Nachholbedarf?

Arbeitsblatt: Checkliste zum aktuellen Status der Kundenorientierung
5

Steigerung der emotionalen Kundenbindung

Ideenfindung, mit welchen Maßnahmen Sie an Ihren wichtigsten Kontaktpunkten das Vertrauen Ihrer Kunden aufbauen und Ihre Kunden noch mehr begeistern können

Arbeitsblatt: Steigerung der emotionalen Kundenbindung

Jetzt die Buchmaterialien kostenlos anfordern

Nach Absenden Ihrer Anfrage senden wir Ihnen eine E-Mail mit allen Materialien im Anhang zu.

CRM-Mindset weiterempfehlen