Download der Buchmaterialien
Laden Sie hier die im Buch erwähnten Materialien kostenlos herunter
1
Reflektion: Beschreiben Sie Ihre idealen Kunden
Welches Verhalten macht diese zu wertvollen Kunden für Ihr Unternehmen?
2
Einstieg in die CRM-Strategie
Formulierung der Vision, Zielen und möglichen strategischen Optionen
3
Ideensammlung für Lifecycle Kampagnen
Identifizieren Sie relevante Auslöser für automatisierbare Kundeninteraktionen
4
Checkliste zum aktuellen Status der Kundenorientierung
In welchen Bereichen hat Ihr Unternehmen Nachholbedarf?
5
Steigerung der emotionalen Kundenbindung
Ideenfindung, mit welchen Maßnahmen Sie an Ihren wichtigsten Kontaktpunkten das Vertrauen Ihrer Kunden aufbauen und Ihre Kunden noch mehr begeistern können
Jetzt die Buchmaterialien kostenlos anfordern
Nach Absenden Ihrer Anfrage senden wir Ihnen eine E-Mail mit allen Materialien im Anhang zu.